Samstag, 7. Juli 2012

Bäääm .

Und manchmal gibt es Tage oder sogar Monate wo man einfach nur enttäuscht wird :/ 
Egal ob es die Schule ist , die Ausbildung, die Freunde oder die Familie ist 
Jeder hat mal ne Pechsträhne , so ist das Leben voller Überraschungen und auch Enttäuschungen
Manchmal ist man einfach nur müde . ... müde von dem ganzen Stress , man will einfach nur weg , ganz weit weg von allem . Man möchte niemanden sehen , einfach nachdenken und die Stille genießen .
Und gerade jetzt möchte ich weg . einfach nur weg , weil mich alles so unendlich  müde macht
Ich habe einfach keine Lust auf alles , ich will nicht reden , ich will niemanden zuhören , ich will nirgendwo hinfahren um was zu erledigen . Ich will einfach meine Sachen nehmen sie in eine Tasche stecken und abhauen . Weit , weit weg , wo mich keiner findet, wo mich keiner kennt 
Das tuen was ich will , was verbotenes tuen , oder einfach was für mich tuen . 
Aber hey , willkommen in der Realität , manche Träume bleiben Träume , du kriegst nichts geschenkt.
Und wenn du hin fällst , reicht dir keiner die Hand , denn du musst lernen selbst aufzustehen und deinen Weg weiter gehen bis du irgendwann dein Ziel erreicht hast . 



Keine Kommentare: