Mittwoch, 27. Juni 2012

Yeaaaah :D

Jaaa ich habs geschaft , habe jetzt meinen Realschullabschluss in der Tasche ich muss sagen die Noten sind ganz gut, aber trotzdem bin ich mit denen nicht zufrieden , naja.
Am Samstag hatten wir unsere schöne Abschlussfeier und wir mussten was vorführen , viele haben getanzt , doch unsere Klasse hat ein Scatch gemacht von der 5- 10 Klasse , also sozusagen die Highlights und vielen hat es gefallen , weil es mal was anderes war als tanzen .
Eigentlich kann ich immernoch nicht glauben ,dass ich jetzt 10 Klassen hinter mir habe und jetzt der ernste Teil des Lebens beginnt. 
Leider weiss ich noch nicht genau was ich weiter machen :S :/ , abr ich hoffe ich werde an einer FOS (Fachoberschule) angenommen , dann wäre alles perfekt , naja abwarten und hoffen.




leider hab ich keine Bilder gemacht , weil einfach die Zeit dazu fehlte.


..& noch was...

Ich finde diese Hiphop Jacke soo schön , ich bin eigentlich nicht so der hiphop fan aber trotzdem :D
Vielleicht kauf ich sie mir jaa *-*
Die gibt es auserdem bei def-shop.com





.....
Wünsch euch noch schöööne Ferien , falls ihr Ferien habt :D

Kuss & Tschüsss :* 

Keine Kommentare: